Fragen und Antworten

Post Reply
Admin
Site Admin

Fragen und Antworten

Post by Admin »

Fragen und Antworten

Hermannes

-

Post by Hermannes »

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich mag es nur nicht wenn ich eine Fragen stelle die eigentlich nur ein SL beantworten kann eben weil es sich um etwas handelt was der Staff selber ausgetüftelt hat ganz neu und was somit nur die Scripter oder Modulbauer oder sonstige "Eingeweihte", also sprich SLs definitiv beantworten könnten und dann kommt ein Spieler und "rät" die Antwort, was erstens dann wirkt nach dem Motto: "Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können" und zweitens dann immer die Gefahr besteht daß die SL gar nicht mehr antworten weil sie dann sehen die Frage wurde scheinbar schon beantwortet und dann vielleicht gar nicht genau schauen ob vielleicht noch etwas unbeantwortet oder nicht ganz zutreffend beantwortet ist.

Und ich möchte nicht daß wenn ich z.B. zehn Fragen stelle dann als Reaktion eine Antwort seitens Spieler kommt die spekulativ ist und die nur auf ein-zwei der Fragen eingeht und danach fände der Thread wohlmöglich keine Beachtung mehr weil es dann aussieht als wurde es schon beantwortet. Das Problem habe ich in meinen anderen Threads teilweise auch bereits.

Heißt also meine Reaktionen auf die Spielerantworten sollte nur dazu dienen darauf hinzuweisen daß ich mir wirklich noch von SL Antwort wünsche und eine Spielerantwort nicht als verbindlich sehe bei Fragen die das neue System betreffen. Deshalb braucht man mich nicht zu verwarnen. Ich schreibe nur nicht gerne in den "Fragen an den Staff" Thread, alleine schon weil ich da nichtmal selber Antworten bzw. weitere Rückfragen auf die Antwort der SL in den Thread schreiben könnte.

Und wenn ein Char nun schon 2 Jahre in Rivin lebt und im Grunde durchaus ne angesehene Stellung und Bekanntheit hat und nun wird er plötzlich wie ein Lump behandelt nur weil man den hohen Sozialrang nicht hat, dann wäre das auch blöd. Also bräuchte man schon sonen Rang halt, auch wenn das das Gold mit der Zeit aufzehren würde...

Bräuchte man eigentlich wirklich ne Werkstatt zur Herstellung magischer Gegenstände? Oder wäre die herzustellen eh Unsinn weil man zu viele EP dabei verlieren würde?

RonaldCiZ

-

Post by RonaldCiZ »

Прошу прощения, что вмешался... У меня похожая ситуация. Готов помочь.

Desmondbrita

-

Post by Desmondbrita »

danke fürs antworten

quest hab ich schon erledigt

wo sind die belagerungsnpc? hab noch keinen getroffen bzw gesucht...kloppe immer mit schwert drauf ein

Post Reply